Aktuelles

Wir machen Betriebsferien vom 02.08.21 bis einschließlich 21.08.21

Wir wurden die Tage das eine oder andere Mal gefragt, warum wir 3 Wochen Betriebsurlaub machen. Unsere Stammkunden wissen, das wir schon seit Jahren Betriebsurlaub machen, allerdings im letzten Jahr das erste Mal 3 Wochen. Warum? Das ist schnell erklärt Corona hat im Letzten und auch in diesem Jahr viel von jedem Einzelnen von uns gefordert. Ob beruflich oder auch privat. Wir möchten die Leistung unserer lieben Mitarbeiterinnen in besonderer Weise würdigen und schenken jeder Mitarbeiterin eine extra Woche Erholungsurlaub. Da dies nur möglich ist, wenn der Hofladen geschlossen ist verlängern wir unseren alljährlichen Betriebsurlaub um eine Woche. Wir hoffen und bitte um Euer Verständnis für diese lange Erholungszeit. Wir wünschen euch einen gesegneten Sommer Gaby& Markus Nentwig