Archiv

Feierliche Übergabe am 02.08. und am 03.08.2013

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

Im Oktober 1995 habe ich unseren Hofladen eröffnet und nach nunmehr 18 Jahren am 30. Juni 2013 möchte ich die Leitung in jüngere Hände, an meine langjährige Mitarbeiterin Gaby Nentwig übergeben. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, mit unserem netten, stetig wachsenden Mitarbeiterstamm und unseren kreativen Auszubildenden, den Hofladen weiter zu entwickeln.
Viele Kunden haben diese Entwicklung von den kleinsten Anfängen bis heute begleitet. Nette Kundengespräche und das Kennenlernen der unterschiedlichsten Geschäftspartner, die sich auch das Motto „aus der Region für die Region“ auf die Fahnen geschrieben haben, waren für mich motivierend, interessant und lehrreich zugleich. So freue ich mich auch besonders, dass Gaby Nentwig, die sich schon seit Jahren als sehr qualifizierte und engagierte Mitarbeiterin ausgezeichnet hat, unseren Hofladen weiterführen wird. Große Unterstützung bekommt Gaby von unserem langjährigen, sehr motivierten Hofladenteam, so dass altbewährtes erhalten bleibt und durch neue junge Ideen gestärkt wird. Für mich wird es Zeit, all denen zu danken, die mit mir einen Teil des Weges zurückgelegt haben. Es war eine tolle Zeit!
Gaby und ihrem Team wünsche ich alles Gute, viel Kraft und super viele nette Kunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns auf den Generationswechsel anstoßen.

Helga Meyerdierks

 

Am:  2. und 3. August 2013 Freitag von 11.00-18.00 & Samstag von 8.30-13.00
Wo: Hofladen Meyerdierks , Moorhauser Landstraße 33, 28865 Lilienthal
Was: Klönschnack mit kleinem Imbiss

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.
Helga Meyerdierks                      Gaby Nentwig

Zeitungsanzeige: Wümme Zeitung vom 31.07.13