Aktuelles

über den Hofladen und Neuigkeiten über die regionalen und hausgemachten Produkte.


WARME HERZEN FÜR KALTE FÜSSE

Weihnachten – das Fest der Liebe, Geborgenheit und Herzenswärme. Leider nicht für jeden.  Über 100 Wohnungslose leben auf den Straßen von Bremen und schlafen in der Kälte. Quasi vor unserer Haustür – unfreiwillig und doch können sie nicht anders.  Der Verein für Innere Mission in Bremen setzt sich mit unterschiedlichen Projekten, Einrichtungen und Maßnahmen für die Menschen in der Stadt ein und ...

„Spendenaktion“ Handtücher abgegeben

HERZLICHEN DANK!!! An alle Kunden die es möglich gemacht haben, dass wir heute 16 große Kartons und 4 Taschen voll bis oben hin mit Handtüchern zur Innere Mission Bremen bringen konnten. Die Handtücher sind für die Bewohner gedacht, wenn sie in eigenen Wohnraum ziehen oder auch zum Gebrauch in der Notunterkunft. Auch in der Spendenbox ist wieder ...

Spendenaktion Handtücher

Liebe Kunden, im März führen wir wieder eine Sammelaktion für die Obdachlosenhilfe der Inneren Mission in Bremen durch.

Die Weihnachtsspende „ Das lässt uns nicht kalt“ wurde übergeben.

Wir vom Hofladenteam freuen uns sehr das wir im Rahmen der Aktion „Das lässt uns nicht kalt“ 700 € zu Gunsten von „Verein für Innere Mission in Bremen“ spenden konnten. DANKE an alle Kunden die dazu beigetragen haben, auch bei unserer MITMACHAKTION im HOFLADEN. Vielen Dank auch an die Innere Mission, dass wir vorbeikommen durften und ...

Kürbisbrot – mit leckerem Fruchtaufstrich

Das berühmte Kürbisbrot – nach Familienrezept – backen wir aktuell täglich frisch in unserer Hofladenküche. Probieren Sie es mit unserem leckerern Fruchtaufstrich bei uns im Hofladen.

Unser Spielplatz für die kleinen Gäste

Kleine Auszeit für Groß und Klein…. bei uns auf dem Spielplatz, direkt am Hofladen.